Intern
Institut für klassische Philologie

Neue Katalogisierung älterer Sonderdrucke

12.06.2019

In den letzten Monaten wurden zahlreiche, ältere Sondderdrucke von Dissertationen der Klassischen Philologie neu erfasst und katalogisiert. Zwar sind die katalogisierten Titel (noch) nicht im OPAC der Universitätsbibliothek verzeichnet, allerdings befinden sie sich nun alphabetisch geordnet im Vorraum der Zimmer 3.25 und 3.25a. Daneben ist auf der Unterseite der Bibliothek eine aktuelle Aufstellung der Sonderdrucke verfügbar, die bereits über 2000 Dissertationen enthält und in Zukunft noch ergänzt werden wird.

Bei Interesse darf gerne von der Liste und den Dissertationen Gebrauch gemacht werden. Aufgrund ihres Alters wird jedoch um einen sorgfältigen Umgang mit den Sonderdrucken gebeten!

Zurück